Die Strecke von Freiburg

Der Asphalt bietet zwar kaum ein gerades Stück, aber Highspeed ist trotzdem drin. Lang gezogene Biegungen werden durch kleine Schikanen entschleunigt. Hier kann man Meter auf seinen Vordermann gut machen. Stellenweise fährt man auf verfugtem Beton. Der Offroad ist malerisch, wie aus dem Bilderbuch! Er bietet massig Überholmöglichkeiten und verfügt über den wohl saftigsten Sprung innerhalb der Supermoto DM. Offroad-Spezialisten haben in Freiburg einen eindeutigen Vorteil gegenüber den filigranen Straßenzauberern.

Karte / Navigation

Adresse zur Eingabe im Navigationsgerät:

79427 Eschbach, Max-Immelmann-Allee 2

GPS Koordinaten:

Breitengrad (Latitude): 47.892378841502264
Längengrad (Longitude): 7.611248252581845

Route berechnen:

Gebe im Feld "Startpunkt" einfach den Ort ein, von dem aus Du Deine Reise antreten willst. Mit einem Klick auf "Route berechnen" wird Dir eine detaillierte Wegbeschreibung und die entsprechende Strecke angezeigt.