Kronau: Saisonabschluß by Team G.F.

08_teamgf_kronau_2.jpgWie schon im Jahr zuvor fand das Saisonabschluß-Training des Team G.F. in Kronau statt und war komplett ausgebucht. Bei wunderschönem, milden Herbstwetter ging es am Samstag früh zur Sache: 3 Gruppen Freies Training, 1 Gruppe Instuktor-Training und natürlich eine Gruppe Kids Drift standen auf dem Zeitplan.

S1 Vizemeister Michi Herrmann half dieses Mal als Co-Instruktor bei Jürgen Löffler aus. Gefahren wurde auch mit Offroad - da konnten die Instruktoren natürlich viel erzählen bzw. zeigen. Und WP Germany sorgte wie bei fast jedem Team G.F. Training für die richtigen Fahrwerkseinstellungen.

 

08_teamgf_kronau_3.jpgJessi Baruth war seit langem wieder mal auf einer Supermoto-Maschine unterwegs... Fazit: Sie hat nichts verlernt bzw. ist noch immer "sauschnell". Superbiker Philipp Hafeneger und seine Freundin Margita (ebenfalls in der Superbike Szene unterwegs) zeigten dass sie auch auf den Einzylindern schnell unterwegs sein können. Auch Felice Salerno (Team G.F. Nord) war mit seine Crew in Kronau zu Gast.

 

 

 

08_teamgf_kronau_4.jpgNach Trainingsende ging es fast nahtlos mit der Tombola weiter - MX, Stiefel, Reifen, Gutscheine und vieles mehr konnte mitunter gleich vor Ort an die Gewinner überreicht werden. Ab 19 Uhr war Party angesagt, aber vorher fand noch eine kleine Ehrung statt. Alle Team G.F. Aristo Fahrer bekamen einen Pokal überreicht und ein paar gut gewählte Worte von Jürgen Löffler mit auf den Weg. Das beheizte "Festzelt" war sehr gut besucht und die Stimmung steigerte sich von Stunde zu Stunde. Einige hielten sogar bis in die frühen Morgenstunden "die Stellung". Es war ein würdiger Ausklang einer super Trainings Saison 2008 mit tollen Teilnehmern.

An den Terminen für 09 wird gerade fleißig gearbeitet. Die Italien-Trainings Tour wird vorausichtlich wieder zu Ostern stattfinden. Die ersten Hallentrainings-Termine (Weihenzell/Rottleben) gibt es bereits auf www.teamgf.de !