Husqvarna Supermoto Werksteam

09_hv_teamvorstellungGestern präsentierte Husqvarna ganz in der Nähe ihres Standortes Varese (Italien) sein Supermoto Werksteam für die Saison 2009. Nachdem Geschäftsführer Rainer Thoma die Gäste begrüßt hatte, stellte der Rennkoordinator Martino Bianchi die aktuellen Rennaktivitäten von Husqvarna vor.

In der S1 WM werden Thomas Chareyre und Mauno Hermunen alles tun um den Ton anzugeben. Dieser Konstellation aus zwei blutjungen und zudem überaus talentierten Piloten wird es vielleicht gelingen die Spitze der WM zu knacken. Chareyre stemmte sich im vergangenen Jahr schon so manches Mal zwischen Hiemer, van den Bosch und Lazzarini.

In der S2 wird das Werksteam den Weltmeister Adrien Chareyre in die Rennen schicken. Gerald Delepine wird zwar weiterhin mit Werksmaterial versorgt, die Betreuung vor Ort stellt bei ihm allerdings das Cross 2R Team. Nichts desto Trotz findet sich Gerald auf dem Gruppenfoto und auch der LKW wird von seinem Antlitz geschmückt.