Hiemer Fantreff mit Freibier

Unser Doppelweltmeister frohlockt auf seiner Facebook Seite mit einem ganz speziellen Angebot. Er will feiern, und zwar zusammen mit seinen Fans, unterstützt von jeder Menge Red Bull und ein wenig Freibier. Wie die Kollegen von Supermoto-Racing.de berichteten soll es sich um 150 Liter edelster Hopfen Kaltschale handeln. Hier der Beitrag von Bernds Facebook Seite:

34658_1326982015610_1262702988_30796012_2155803_nFür den am kommenden Wochenende (9.-11.7) in St. Wendel stattfindenden Supermoto-WM-Lauf habe ich mir für meine Fans etwas einfallen lassen.

Am Samstagabend wird es für alle Fans von 20 bis 21 Uhr im Fahrerlager beim LKW meines Team Motoracing ein Treffen mit mir geben.
Dabei werde ich das mitgebrachte Allgäuer Härle Bier und Red Bull an meine Fans ausschenken in gemütlicher Stimmung.

Zutritt ist für jeden, der sich in ein Allgäuer Trachten-Outfit wirft oder sich durch Bekleidung, Kostüm Schminke, Poster, Vuvuzela, die Nr 12, KTM etc. als Hiemer-Fan outet.

Die fünf originellsten Fans erhalten einen Preis von mir.