Offizielle Teilnehmerliste des Supermoto GP of Great Britain

07_wm_logoDie FIM veröffentlichte die offizielle Teilnehmerliste der S1 und S2 Klasse für den anstehenden Supermoto GP of Great Britain. In der S1 Klasse stehen 17 Fahrer , während es die S2 gerade noch auf 15 schafft. Der Heilungsprozess von Bernd Hiemer ist leider noch nicht weit genug fortgeschritten um in Mallory Park mit an den Start zu gehen. "Ich werde mich erst wieder dem Wettkampf stellen, wenn ich auch eine Chance habe zu gewinnen. Ansonsten laufe ich nur unnötig Gefahr den Zustand meiner Verletzung zu verschlimmern." so der Weltmeister bei einem Telefonat vor ein paar Wochen.

Der Event in Mallory Park wird ein wahres Motorsport Highlight werden, da am gleichen Fleck zur gleichen Zeit auch die Motocross WM ausgetragen wird. Eine wahrlich deftige Kombination. Die Rennen werden wieder auf Freecaster zu verfolgen sein.

FIM Teilnehmerliste zum Supermoto GP of Great Britain