Janina Würterle trifft Dieter Bohlen

Schnellste deutsche Supermoto-Dame
am Samstag bei "Das Supertalent".

20110918 queens_3355-1000px-72dpiJanina wird Bestandteil einer Show-Einlage zu Beginn der finalen Show am 17.12.2011 sein. Genaueres weiß man zur Zeit noch nicht und selbst wenn man es wissen würde, sollte man dem Überraschungseffekt der Redaktion eher nicht vorweg greifen.  So viel ist aber sicher: es hat wohl was mit Motorrädern zu tun.

Lothar Schauer, vielen bekannt durch seine Supermoto Schule, agiert bis heute noch als Motorrad-Stuntman für diverse TV-Produktionen und verwies bei der Nachfrage zu einer jungen, hübschen, talentierten Motorradfahrerin, auf Janina Würterle.

Wir sind gespannt, drücken die Daumen und wünschen Janina, dass trotz dem vielen Lampenfieber alles glatt geht.

Das Supertalent – Samstag, 17.12.2011 um 20:15 Uhr auf RTL