Noch ein Monat bis zur Supermoto DM in Harsewinkel

09_dm_04har_flyertopEs ist zwar noch ein Weilchen bis es am 27./28. Juni auf dem Sandbahnoval von Harsewinkel um die Fleischwurst geht (Podestfahrer bekommen dort gerne mal Fleischereierzeugnisse um den Hals gehängt), aber das hält den ADAC Westfalen nicht davon ab schon ganz gehörig an der Werbetrommel zu drehen. Radiospots sind produziert und Flyer sowie Plakate sind bereits im Umlauf. Doch was könnte zusätzlich den gemeinen Sportler daran interessieren? Ganz einfach, in Harsewinkel findet im September auch ein C1- und C2-Event statt, weshalb jeder der gut vorbereitet sein möchte sich schon zum DM Termin im Juni ein paar Trainingseinheiten in der C-Mixed Klasse gönnen sollte.

Nennungen zur C-Mixed an: ADAC Westfalen e.V., Bereich SOJ, Tel.: +49 (231) 5499-233, Fax: +49 (231) 5499-237
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Den Flyer zur DM in Harsewinkel kannst Du Dir herunterladen, indem Du auf das Bild klickst.