Termine und Klassenübersicht

Um einen detaillierten Überblick über die Rennwochenenden der Saison 2009 zu gewährleisten, haben wir unsere Ansicht des Terminkalenders noch einmal überarbeitet. Im Menüpunkt "Termintabelle" findest Du nun Wochenende für Wochenende sortiert und neben den Veranstaltungen innerhalb Deutschlands auch die wichtigsten Rennen im umliegenden Ausland.

Sobald die Termine des Ü40-Cup, ADMV-Drift Cup, Gigamoto u.a. in der Redaktion vorliegen, werden wir eine Übersicht zum Ausdrucken bereitstellen.

Vorerst sind alle DM und Pokalveranstaltungen inkl. der bis dato ausstehenden Klasseneinteilung dargestellt. Während sich eingeschriebene Fahrer (S1, S2, S3, C1, C2, Junioren) zur Nennung einfach an den ADAC Saarland wenden, werden die Amateure gebeten sich beim Veranstalter zu melden. Diese werden wir demnächst separat veröffentlichen.